Ugly Dolls


Mittwoch, 10.06.20 - 17:45 Uhr
Göppingen - EWS Arena



Animierter Musical-Spaß über eine Gruppe von Puppen, die versucht, trotz ihrer Mängel in die Menschenwelt zu kommen um dort ein Kind glücklich zu machen.

Nicht jedes Kuscheltier, das über das Fließband einer Spielzeugfabrik läuft, ist perfekt. Doch was passiert mit den fehlerhaften, ausgemusterten Modellen, die es nicht ins Spielwarengeschäft schaffen? Sie landen in „Uglyville“ – einer Stadt, in der niemand traurig sein muss auf Grund seines Schicksals, stattdessen wird hier die eigene Andersartigkeit gefeiert!

 
Dennoch fragt sich Moxy (im Original gesprochen von Kelly Clarkson), eine pinkfarbende Plüschpuppe mit niedlicher Zahnlücke, was sich fern der Grenzen von Uglyville befindet. Sie fasst den Entschluss zu erkunden, was sich hinter den hohen Felsen, die Uglyville umgeben, befindet. Gemeinsam mit ihren Freunden Lucky Bat, Babo, Ugly Dog und Wage macht sie sich auf den Weg und findet das „Institut für Perfektion“. Hier üben sich die Puppen in Perfektion und Makellosigkeit, bevor sie einen Test durchlaufen und letztendlich einem passenden Kind zugewiesen werden.

 
Lou (Nick Jonas) ist eine absolut fehlerfreie Puppe und Leiter des Instituts. Er ist ganz und gar nicht erfreut von Moxys Plänen und versucht zu verhindern, dass die UglyDolls es in die „Große Welt“ schaffen, um dort ein Kind glücklich zu machen. Gelingt es Lou, die Uglydolls für immer in die Schranken zu weisen oder können Moxy und ihre Freunde es trotz ihrer Makel schaffen, ein passendes Kind zu finden?


FSK:0